Infos

Ersteller

Chiemgauer24

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Vom Parkplatz aus führt ein Weg direkt zum Wasser. Dort gibt es auch viele kleine Buchten, jede Menge Büsche und somit genügend Möglichkeiten um ungestört zu sein!!!

Wenn jemand Mitspieler sucht, einfach am Parkplatz Bremslicht brennen lassen ;)

Beste Zeit ist Morgens und Abends, da dann noch keine Badegäste da sind ;)

Anfahrt

Von Seebruck aus Richtung Malerwinkel.
Gegenüber der Gärtnerei geht links eine kleine Straße auf einen Parkplatz. Der Parkplatz ist gut versteckt. Wer ihn nicht kennt wird wohl vorbeifahren.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Reha FKK Spaß in Bernau Felden
Bis Mitte August auf Reha in Bernau Felden, suche da FKK Spaß. Bin devot, mag Maulficks, lasse mich anpissen und anspritzen. Blasen, lecken, spucke...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 65 Jahre ● 5km um Bernau am Chiemsee
Reales
Hätte gern Reale Treffen wo man was erleben kann, wo man erfahrungen austauschen kann, wo man zusehen kann wie jeder zu seinen höhepunkt kommt und ...
Samerberg
Hi ich bin morgen am rastplatz samerberg unterwegs und werde mich um eich kümmern. Ich werde euch oral und anal zur Verfügung stehen. Gerne auch gl...
Sex im Raum Ro. Chiemsee
Im Freien beschnuppern und sich gegenseitig heiß machen unter der Sonne, etwas versteckt wäre super. Ganz losgelöst von Anstandsregeln den Lustgefü...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 25km um Amerang

Parkplatzsex in der Gegend

  • Klein aber fein

    Da stehen oft Klein buse mit abgedunkelten Scheiben und die Beifahrer Türe einen Spalt offen! das ist das Zeichen dafür das man herein kommen darf ...
  • Traunreut

    nach dem mediamarkt rechts einbiegen an der berufsschule vorbei dann kommt ein großer parkplatz auf der linken seite.
  • Prien kleiner Parkplatz mit Wäldchen

    Wenn man von Bernau kommt fährt man bis zum Kreisel. Im Kreisel gleich die erste Ausfahrt über den Bahnübergang rüber vor dem dem Ortsschild kommt ...
  • Parkplatz Bad Endorf-Rimsting

    Liegt an der Bahn. Durch einen tunnel zu unterqueren.dahinter wald....
  • Bad Endorf/Halfing

    Es hies mal es wären Männer, Frauen und Paare da. Bisher hab ich dort noch nie jemand gesehen. Aber wäre ja mal eine Anregung für das Gebiet, oder...
  • Hittenkirchen

    Wenn man von Frasdorf kommt ist oben auf der Kuppe eine Kapelle. Man kann den rechten oder linken Parkplatz benutzen. Sehr schöne Aussicht auf den ...