TheSparkplugs

Mann/Frau (51/46) kein Single

Man(n) bespaße mich…

Die Dame des Hauses wünscht sich was. Was das ist? Vielleicht bist das du… 🤔
Folgende Kriterien müssen zwingend auf dich zutreffen und sind nicht verhandelbar:
➡️ du bist potent - keine Gummiwürste oder schlaffe Nudeln!
➡️ du bist in der Altersspanne von 25 - 40 Menschenjahren, nicht Hundejahre.
➡️ du bist nicht gebunden und kommst ohne emotionale Altlasten daher…oder zumindest hast du diese medikamentös und the***utisch im Griff.
➡️ du hast uns noch nicht angeschrieben - wem wir bereits abgesagt haben: daran ändert sich nix, nur weil ihr wieder schreibt.
➡️ du gehst einem geregelten Beruf nach - die Zeit der Sozialexperimente sind für sie vorbei.
➡️ bei deiner „Bewerbungsmail“ ist ein Gesichtsbild mit dabei.

Bonuspunkte gibt’s:
➡️ wenn du Uniformträger bist (keine Phantasieuniformen wie in Star Trek, schon „echte“).
➡️ wenn du größer als 1,80 m bist.
➡️ wenn du auch mal besuchbar bist.
➡️ wenn du keinen nervous breakdown bekommst, sollte der Herr des Hauses auch mal mitmischen wollen.

Dann: lasst das krachen, Männers 🧨

Man(n) bespaße mich…

Swinger und Gruppensex25 bis 45 Jahre ● 105km um Schweinfurt

28.06.2023 - 10.07.2023