Lawrenco

Frau/Mann (49/54) kein Single

Ein Mann für gewisse Stunden.!

  • Du bist weiblich ?


    Ihr seit ein Pärchen ?

    Du bist männlich und ein offener Mensch! ?

    Auch Transsexuelle ,die real und feminine erscheinenungen sind! attraktiv ue jederzeit als "
    Es gibt mich wieder alleine ,bzw kann ich meine Dienste wieder den spontanen und jkoentschlossenen Menschen, Pärchen , oder Solo Frauen anbieten.
    Eines der Vorteile meiner Beziehung, bzw unserer gemeinsamen offenen Sex und Erotik Auffassungen.
    ...Du bist die Frau die schon immer wusste was sie will, aber die Möglichkeit nicht gegeben war ?
    Gerne kann ich dich an bestimmten Treffpunkten dezent abholen, und wieder dorthin zurückbringen, im falle das du selbst nicht mobil sein kannst,ohne Verdacht zu erregen .

    Ob du auf Stundenlange (und ich meine Stundenlange) Intensive Nuru-Sensibilisierung stehst und die Königin der Massagen kennen lernen wirst, oder einfach nur die erregende Situation geniessen möchtest dich Nackt und Pur mit einem aufmerksamen fremden Mann im Pool /Sauna/ oder Whirlpool treiben zu lassen .Erotische Gesprache , Wünsche und Bedürfnisse dabei verbal und provokativ aus zu tauschen , während sich ständig Männer Hande /Finger uber deiner zarten und nassen Haut bewegen ,dir das Gefuhl geben das du als Frau begehrt wirst ,das deine Erscheinung den Mann neben dir oder hinter dir die Sinne rauben und nicht von dir lassen kann....das führt dazu das sich die Erotik spürbar im gesamten Raum auflädt.

    Devot ,oder dominant, beides möglich...
    auch sehr gerne Spiel ich genau die Rolle die du dir wünscht, und bin dein Masseur ,dein Escort Mann der dabei noch nie auf die Uhr gesehen hat.




    Ein Finanziellen Hintergrund gibt es nicht mehr,
    So wäre es trotzdem eine nette Geste für die inzwischen fast nicht mehr zu bezahlnden Energie kosten ,ein sozusagen Taschengeld zu entrichten.
    Freiwillig versteht sich.
    Also schnell Termin machen, für die, die einen realen Kontakt suchen ,und auch wahrnehmen .

    Alle anderen Bildersammler, Tastenerotiker und Monate lang mail schreiben , und diejenigen die sich Tagelang meinen jede Einzelheit erklaren zu lassen , sich Wochenlang nicht mehr melden weil ihnen die Ausreden ausgegangen sind, und sich dann wieder mit ," Was genau erwartet uns denn bei dir" melden !?
    Gehts noch bei euch ?
    Sucht euch bitte diese Seiten, die es hier im Netz zur genüege ...ihr macht poppen zum Kindergarten der Lügen, sorry Rainer

Ein Mann für gewisse Stunden.!