Infos

Ersteller

michael231174

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

idyllischer, naturbelssener badeplatz mit gebüsch zum verstecken
zwischen campingplatz und bannwaldseekurven.

Anfahrt

B17, ausfahrt campingplatz bannwaldsee, dann rechts zum landkreisparkplatz der ab 18 uhr kostenlos ist.
dann zum see hinunter und am ufer entlang.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Schnelle Affäre
Ich suche eine schnelle oder längerer Nummer. Bin aber in einer Beziehung deswegen muss ich das nach draußen verschieben. Wen du Interesse hast mel...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Marktoberdorf
Servus
Wer hat Lust auf heißen Parkplatzsex. Oder allgemein Sex im Freien. Das Gefühl haben erwischt zu werden. Den Adrenalinkick spüren wenn Leute vorbei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 50km um Schongau
Jetzt
Jemand Lust und Laune bei den schönen Temperaturen zusammen was zu unternehmen das Spaß und Prickeln bringt? Stell Dir einen schönen Spaziergang vo...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 60 Jahre ● 75km um Garmisch-Partenkirchen
Blasen und Wichsen?!?
Wer will seine bi Veranlagung mit mir ausleben? Oder welche Dame teilt mit mir ihre sexy Unterwäsche? Will auch mal wieder Spaß mit nem anderen ...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Plansee FKK

    Gediegener iniffozieller FKk , wunderschön gelegen. Kein Hardcoreplatz für Action, es sind auch immer wieder mal Familien und Wanderer am streifen,...
  • Immenhofener See

    Kleiner Baggersee, umgeben von einem kleinen Waldstück und Büschen. Es gibt keine sanitären Anlagen. Der See ist wohl bei FKKlern beliebt.
  • Oggenrieder Weiher

    Kleine FKK Wiese in Irsee am Oggenrieder Weiher (Westufer) mit angenehmen gemischten Publikum, gut zu erreichen auch mit dem Auto, Parkplätze gegen...
  • Wallgau / Isar / Urstromtal

    Schöne, weiträumige Location für Sommer, Sonne, Wasser... Die Isar ist dort immer klar, sauber und frisch. Man ist dort meistens ungestört. Ide...
  • FKK-Bad am Großen Alpsee

    Parkmöglichkeit am Hauser Strandcafe Ob und wieviel los ist, ist natürlich witterungsabhängig ;-)