lamberg

Mann (53) kein Single

Affäre, Sextreffen

Ich suche eine Lady oder ein Paar, bei dem Sie ab und zu verwöhnt werden möchte. Ich kann mir auch eine "Stelle" als Hausfreund oder "Bull" vorstellen. Ein bestimmtes Alter ist für mich nicht ausschlaggebend. Ihr dürft gern älter sein. Den geilsten Sex hatte ich mit älteren Damen/Paaren. Ich lecke gern, spiele aber auch mit meinen Fingern gern mit und an der Pussy. Und ja, ich kann mit einem Kondom umgehen. Analspielen bei der Dame und evtl. Analsex bin ich nicht abgeneigt, ist allerdings keine Bedingung. Geil ist, was Spaß macht. Ich werde mich immer nach euch richten. Da ich beruflich meine Arbeitszeit selbst einteilen kann, habe ich auch regelm. Tagesfreizeit und kann euch besuchen. Entweder wenn der Mann noch da ist, dann können wir einen Dreier machen, oder er weiß nichts davon, dann überraschen wir ihn........ Oder wenn er schon weg ist und für uns in´s Vergnügen stürzen. Oder dein Mann möchte dich mit mir überraschen, dann bin ich dein Geschenk, an diesem Tag. Dabei suche ich keine feste Bindung. Die habe ich bereits. Ich suche das geile Abenteuer, das du hoffentlich auch suchst. Solltest du eine Bindung suchen, bin ich der Falsche. Also Paare, Ehefrauen, Singles, Hotwives, traut euch. Fragen kostet nichts und Nachrichten schreiben ist nicht schwer und tut nicht weh. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bis bald, Kuss auf die Pussy, Gerhard

Affäre, Sextreffen

Swinger und Gruppensex20 bis 70 Jahre ● 100km um Rosenheim