Mike-1950

Mann (31) Single

sexsex

Hallo,

eine sehr spezielle und direkte Frage, zu der ich in der SuFu nichts Passendes gefunden habe und darum möchte ich diese Frage hier stellen. Und mal ehrlich: Welcher Mann hat sich diese Frage in seinem Leben noch nicht gestellt? :good:

Mir geht's hier also darum, zu erörtern wo bzw. wie man Frauen finden kann, die man möglichst schnell für Sex haben kann, ohne ewig lange Vorlaufzeit. Prinzipiell ist das natürlich überall möglich, wo man auf Frauen trifft, das ist mir schon klar, aber ich möchte das gerne etwas differenzierter betrachten und zu den einzelnen Möglichkeiten auch ein bisschen was dazu sagen. Denn es ist sicher mal ein Unterschied ob man im örtlichen Strickkurs-Verein mit lauter über 60jährigen Tantchen eine Sexpartnerin sucht oder in einem Puff. Im zweiten Fall wird man wohl erfolgreich sein, im ersten eher weniger :-p

Mir ist auch klar, dass es letztendlich immer sehr stark von den PU-Künsten abhängt, ob und wie schnell man eine Frau zu Sex verführen kann, aber darum soll es hier nicht gehen. Es soll hier lediglich um die Bereitschaft von Frauen zu Sex gehen und wo man solche Frauen am besten findet.

Denn wenn die Bereitschaft einer Frau zu Sex schon von Anfang an da ist, hat man als Verführer natürlich auch leichteres Spiel und muss sich nicht so sehr abplagen wie in den Fällen wo die Frau nicht in erster Linie an Sex interessiert ist.

sexsex

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 52 Jahre ● 5km um Rosenheim