4u6

Mann (65) kein Single

Phantasievolle Erotik ausleben

Ich bin, was für einen Mann wohl unwahrscheinlich klingt, nicht auf meinen Orgasmus fixiert. Deshalb liebe ich auch sehr das ganze "davor". Ein schönes Ambiente, Dich in aufregenden Dessous, die Möglichkeit langsam und lustvoll "auszupacken". Dich zu fühlen, zu spüren, zu "erkunden" mit allen Sinnen. Küssen, ja küssen, zärtlich, leidenschaftlich, wild, das ist sehr wichtig für mich. Mit der Zunge und den Fingern spüren - sich steigernde Lust geniessen.Eindringen in Deinen feuchten Schoß, wenn unsere Zungen verschmelzen - den Zeitpunkt des "no return" gemeinsam erleben. Tja, das alles geht natürlich nur, wenn die Chemie stimmt - aber vielleicht finde ich Dich ja hierlächel.

Phantasievolle Erotik ausleben

One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 50km um Rosenheim