BrainNSoul

Mann (42) kein Single

Was kann kommt das kommt

Hallo, ich bin ein Mann der mit beiden Füßen fest im Leben steht (langjährige Beziehung, Kinder, Selbständigkeit) und aufgrund begrenzter Zeit hier "lediglich" nach Gleichgesinnten schaut... jedoch bin ich nicht wirklich aktiv auf der Suche.
Falls ich euer Profil oder Bilder geliked habe, dann sicherlich weil ich etwas sympatisch fand. Mir ist bewusst, dass die meisten ihren single Traumprinzen suchen mit dem sie dann doch irgendwann eine feste Beziehung eingehen können. Diese Stelle wurde jedoch schon vor einiger Zeit besetzt. Zu vergeben ist jedoch noch eine außergewöhnliche "Freundschaft".
Ich freue mich auf deine Nachricht. Bitte lass mich wissen, ob du mein Profil bis zu Ende gelesen hast. Ich wünsche Dir einen herausragenden Tag.

Was kann kommt das kommt

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 100km um Rosenheim