Gentleman32-83052

Mann (36) Single

Qualitäts-Zeit plus Verwöhnen

Hi!
Ich hab in den letzten Monaten die Vorzüge einer wirklich qualitativen Freundschaft Plus kennengelernt.
Daher dachte ich mir, warum nicht gezielt nach mehr davon suchen?

Was genau ich suche?
Über Lovoo habe ich meine jetzige Beste Freundin kennengelernt und wir verbringen verdammt schöne Zeit zusammen.
Gemeinsames Reisen, Wandern, Aktivitäten aller Art, Kochen, gemütliche Kuschel-Abende, etc pp und seit nem halben Jahr auch wunderbaren Sex!
Also eine herrliche, innige Freundschaft und gegenseitiges Verwöhnen. Einfach perfekt! 😁

Ich hätte aber Lust auf mehr Freundschaften dieser Art!
Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann lass uns doch in Kontakt treten und ganz unverbindlich aber offen kennenlernen.
Vielleicht wirds nix, vielleicht wird es was besonderes Schönes - ausprobieren! 😉

Beste Grüße!

Qualitäts-Zeit plus Verwöhnen

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 35 Jahre ● 25km um Rosenheim