Nachrichtenfilter ist wieder raus


Hey Poppers ,
Nun suchen wir Begleitung für die Paarabende im KinkyKempten.
Die letzten 2 Besuche waren sehr angehnem und wir würden gern mehr als nur zu Zweit dort erscheinen ....
Gerne Paare , Damen und Herren - für letzteres müssen wir halt schauen wer als Partnerin mitkommt ( denjenigen wähle aber nicht ich selbst ) ....ist auch ne gute Gelegenheit sich im neutralen Raum kennen zu lernen .
..................
))Zweite Paar ((

Da die erste Dateanzeige so gut bei allen Beteiligten ankam wollen wir sie erweitern 😈
MFMF ....im Prinzip gleich wie das MMF Spiel, nur das diesmal die 2 Damen sich bei mir treffen und der Gentleman und ich außerhalb warten ohne den jeweiligen Partner vorher gesehen zu haben ...
Nachdem die Ladys sich die Augen verbunden haben und bereit sind,bekommen wir ein Zeichen das wir kommen können😄.
Bi Interesse ist bei 3 der OnlyFriends vorhanden 😈...ansonsten so wie es allen Beteiligten am besten gefällt 😋
Ob ihr ein "echtes Paar" seid oder nur Poppfreunde ist dabei völlig egal.
......................
MMF Mitspieler gesucht ...
Das Date soll so ablaufen ...du kommst zu mir , sie wartet nackt und mit verbunden Augen im Schlafzimmer ....wir gehen rein und du legst los.
Ich steige dann irgendwann auch ein ....
Sex mit Kondom, nix was Schmerzen bereitet und kein Anal , ansonsten ist alles erlaubt - küssen , lecken , blasen lassen etc ...wenn du dann gekommen bist bring ich dich wieder raus .
Sie entscheidet ob es zu einem weiteren Treffen kommt .
Augenbinde nimmt sie erst ab wenn du draußen bist und du solltest während des Dates auch nicht sprechen .
Augen und Ohren sollten nichts von dir wahrnehmen- nur spüren , riechen und schmecken .
Wenn das soweit ok für dich ist dann melde dich ..

One-Night-Stand200km um Füssen vor 1 Jahr

Dates

Paar sucht sie in Roßhaupten - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Sie
Der Traum vieler Männer nach Sex mit zwei Frauen muss ebensowenig ein Traum bleiben wie ihre Fantasie nach einer erregenden Bi-Erfahrung. Weibliche Mitspieler in Roßhaupten findet Ihr durch eine kostenlose Kleinanzeige auf Poppen.de. Ob einfach nur als Zuschauer, für einen heißen Swinger-Club-Besuch oder als Sex-Gespielin... die prickelnde Welt der Erotik könnt Ihr in Euren vier Wänden erleben oder Ihr erfahrt, wo in Roßhaupten sich die besten Plätze für flotte Dreier befinden.