ELA-1976

Frau (48) kein Single

Spass zu zweit

Ich lasse mich gerne mit Sexspielzeug verwöhnen und mag es auch anal einen Penis zu spüren. Dazu gehört natürlich Vertrauen und genügend Zeit für das Spiel zu zweit. Ich wünsche mir von Dir, dass Du dabei das nötige Empfinden für eine Partnerin hast, Schmerzen beim Sex finde ich nicht okay. Das Wichtigste ist mir, dass es beiden Spass macht.
Ich suche kein One-Night-Stand, sondern im Idealfall eine Freundschaft +. Ich bin kein Single und auch nicht besuchbar! Ich bin mobil, bevorzuge aber Treffen in und um Regensburg.
Unser erstes Date sollte mal vormittags stattfinden, um zu schauen, ob die Sympathie passt. Ich weiß sehr wohl, auf welcher Plattform wir uns bewegen, jedoch möchte ich mein Gegenüber erst mal etwas kennenlernen, bevor wir ausprobieren, ob wir "sexuell kompatibel" sind. Mir wäre es wichtig, dass Du auch hin und wieder Tagesfreizeit hättest.
Liebe Männer, alle die Vorlieben für BDSM, Spermaspiele, DeepThroat, oder irgendwelche Dominanzvorlieben haben, bitte nicht bei mir melden. Ich möchte auch keinen Sex im Freien oder im Auto und bin auch kein Fan von Dirty Talk.
Mir ist das Alter nicht so sehr wichtig, Du solltest aber ein gepflegtes Aussehen haben, unter 90 kg wiegen, gesund sein und nicht rauchen!
Ich würde mir wünschen, dass Du entweder Single bist oder in einer offenen Beziehung lebst, denn lügen und betrügen mag ich nicht.
Übrigens, Bilder vom Gesicht möchte ich nicht versenden oder ins Internet einstellen und alles was mit der Intimsphäre zu tun hat, muß man nicht austauschen, bevor man sich nicht mal gesehen hat und sich sympatisch findet. Was mir wichtiger wäre wie ein aktuelles Bild, ist, dass Deine Daten, die Du hier angegeben hast, aktuell und auch richtig sind.
Bitte keine Flirts senden, sondern schick mir einfach eine Nachricht! :-)
Wenn Du Dich entscheidest, dass Du mich anschreibst, darfst Du mir gerne auch einen längeren, aussagekräftigen Text senden und nicht nur die üblichen Floskeln wie: "Na, auch online?" oder "Wie gehts?" oder "Was machst Du gerade?". Frag doch einfach, was Dich interessiert und mach mich neugierig auf Dich.

Wichtiger Hinweis
Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Spass zu zweit

Freundschaft, Partys und Freizeit38 bis 54 Jahre ● 75km um Regenstauf