Infos

Ersteller

Katzundmaus93

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

normal

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 18  

Teilnahme unsicher 10  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

So nun ist wieder soweit , endlich haben wir wieder die Zeit gefunden einen Stammtisch am 22.04.2017 zu veranstalten und für eine schöne Lokation in Regensburg zu sorgen, die die meisten mehr als zufrieden stellen wird. Es wird auch unser letzter Stammtisch als Organisatoren sein , wir hoffen aber es findet sich jemand , der diese Aufgabe übernimmt !!

DIE ADRESSE WIRD ERST 2 TAGE VORHER BEKANNTGEGEBEN !!

Wir starten ab 19 Uhr und mitbringen solltet ihr viel gute Laune!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt ( wer das Katerchen kennt weiß ja das Essen ja immer seeeeehr wichtig is, hihi da muß die Mausl mich immer bremsen!!! ;-) ) Gut und günstig ist das Essen , sicher für jeden was dabei !!

Wir können sogar bis morgens in dieser Lokation bleiben, um weiter zufeiern.

Raucher können durch eine Glastür auf die Terrasse , müssen also nicht lang wandern o.ä .

Wer von weiter weg erscheint , kann in einem Hotel gleich um die Ecke (2 min Fußweg) nächtigen.

Die Lokation liegt nahe an der Autobahn und bietet auch genug Parkplätze . Genaue Daten werden kurz vor der Veranstaltung an die angemeldeten User verschickt. Anmeldung ausschließlich im Veranstaltungskalender auf der Hauptseite von P.de !!! Auch für andere anonym möglich !!!

Es ist wie immer ein Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Outdoor
Suche sie für outdoor/parkplatzsex o.ä. im Raum Regensburg/Schwandorf. Bin 100% diskret und tageslichttauglich. Gehe gerne auf wünsche ein. Kein bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Kelheim
Abenteuer gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Sie die Lust auf etwas Abwechslung hat. Würde mich sehr auf ein Treffen freuen mal sehen was man da so anstellt un...
One-Night-Stand18 bis 29 Jahre ● 400km um Maxhütte-Haidhof
Spanking in der Beziehung
Ich suche eine feste Freundin die wie ich Spanking in der Beziehung ausleben will und auch wichtig ist. Eine Frau die von ihren Freund übers Knie g...
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 25km um Regensburg
Erotisches Treffen bei mir
Hallo, ich habe heute Abend Lust auf ein paar Stunden zu zweit. Wenn du mich besuchen willst, darfst du die Details des Abends selbst wählen, oder...
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Wiesent

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Stammtisch mit 'Sexuellen Hintergrund

    Hallo Leute Es ist wiedre mal zeit eine Stammtisch abzuhalten am Samstag den 01.06.2024 anfang zwischen 19:00 Uhr - 19:30 Uhr bis ...
  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...