xaverl0815

Mann (42) Single

Wer will mich anal entjungfern?

Ich bin schon länger aktiv dabei mein Hintertürchen zu dehnen, aber jetzt hätte ich mal Lust darauf mich mal von jemandem verwöhnen zu lassen. Da es wahrscheinlich schwierig wird eine Frau zu finden, die es mit mit einem Strapon besorgt, darf sich gerne jeder angesprochen fühlen ;-)

Was mir wichtig ist:

  • Diskretion
  • eine passende Location (nicht bei dir zuhause und ich bin nicht besuchbar)
  • Hygiene und Sicherheit
  • ich bin nur passiv

    Was mir außerdem vorschwebt ist, dass du die Aktion mit meinem Handy filmen darfst. Darauf wirst du nicht zu sehen sein und das Video werde auch nur ich zu Gesicht bekommen.

    Wenn du Lust darauf hast bitte melden!

Wer will mich anal entjungfern?

One-Night-Stand ● bis 45 Jahre ● 100km um Regensburg