ralle59302

Mann (55) kein Single

AB 25.04. ??? gesucht - für Spaß, Sex..

Ich übernachte am 25.04. beruflich in einem Hotel in Aschaffenburg und suche eine normal gebaute Frau, Paar, oder TS die beim Sex wissen was sie wollen. Bis maximal 65 Jahre.
Habe einfach mal Lust auf Abwechslung um gemeinsam einfach schöne, erotische und geile Stunden zu verbringen.
Mal einfach nur schönen Sex wie:
Oralsex, gegenseitiges blasen und wichsen, Analsex, Facesitting, Quickies, Doggy, ..
Gerne auch heiße Erotik
... ich liebe leidenschaftliche und ausgiebige Vorspiele mit zärtlichen Zungenküsse, schmusen, kuscheln, heißen tiefen französischen Küssen
... eine erotische Massage, vielleicht auch ein wenig Badespaß
. einfach gesagt heiße Erotik von crem dela crem.

Ich freue mich auf ein prickelndes Date. LG Ralle

AB 25.04. ??? gesucht - für Spaß, Sex..

One-Night-Stand ● bis 65 Jahre ● 10km um Aschaffenburg

21.04.2022 - 26.04.2022