hinternvoll48

Mann (54) Single

Spanking in der Beziehung

Ich suche eine feste Freundin die wie ich Spanking in der Beziehung ausleben will und auch wichtig ist. Eine Frau die von ihren Freund übers Knie gelegt werden will/muss. Ich will aber keine Frau die Herr oder Sir zu mir sagt, oder eine die von mir angewiesen werden will welche Frisur sie trägt, welchen Umgang sie hat, oder wann sie ins Bett zugehen hat, weil es sonst eine Tracht Prügel setzt. Ich will eine Frau die mal nur spielen will, aber auch mal den Hintern voll braucht weil sie es einfach verdient hat. Eine Frau die mindestens einmal in der Woche den Hintern versohlt haben will/muss, aber auch gerne mal nur den Po gestreichelt haben will. Eine Beziehung auf Augenhöhe. Das Wort "Hintern voll" solltet schon etwas in dir auslösen. Ich möchte mit dir Lachen und mit gemeinsamen Hobbys die Zeit verbringen. Ich bin gerne draußen in der Natur, liebe aber auch kuschelige Abende auf dem Sofa. Ich selbst bin 48 Nichtraucher und habe auch schon einen großen Erfahrungsschatz. Alles weitere bei Kontaktaufnahme.

Spanking in der Beziehung

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 25km um Regensburg