CuckiC2

Mann (60) Single

CuckiC2 sucht neue Herausforderung...

Die Frau von Welt, sucht sich heute keinen teuren Lover mehr, sondern einen willigen, kostenfreien Cuckold, der die Frau, genau nach ihren Wünschen verwöhnt. Ein Cuckold kann Dein bester, intimer Freund fürs Leben sein. Vertrauen ist die sicherste Grundlage für Deinen Versuch es zu testen. Das Ziel eines Cuckolds ist es, die gerne noch so erotisch ausgefallensten Wünsche der Frau, ohne wenn und aber zu erfüllen. Ich freue mich, Dir mit 100%iger Diskretion entgegen treten und untergebenst Deinen erotischen Wünsche folge leisten zu dürfen. Raum Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn und Haar. Auf ein intimes Treffen bei Dir, freue ich mich sehr. Dauerhafte Treffen und gerne mehr, sind erwünsch.

CuckiC2 sucht neue Herausforderung...

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 75 Jahre ● 5km um Putzbrunn