was-neues-erleben

Frau/Mann (42/44) kein Single

Einfach gibt's nicht....

Sondern nur kompliziert,zumindestens hier.wir zwei entsprechen nicht der norm und werden das nie.Suchen gleichgesinnte zum gelegentlichen spass haben.raucher bevorzugt aber kein Muss. Liebe solomänner, bitte nur anschreiben wenn ihr bi seit und es im Profil steht. Ihr solltet auch in der Nähe von München wohnen und besuchbar sein. Das erste Treffen und sex würde dann nur zwischen den Männern stattfinden, sowie das Schreiben. Wir suchen hier nicht das Treffen ausziehen und flicken, aus dem Alter sind wir raus. Wir rennen auch nicht mehr dem schönheitsbild hinterher wer uns kennenlernen möchte sollte sich im klaren darüber sein das wir keine Modells sind. So etwas suchen wir auch nicht. Es sollte euch auch bewusst sein das wir durch Beruf und Familie nicht immer Zeit haben. Besonders weil unser er die Woche über im LKW ist. Natürlich wollen wir vor dem Treffen gern mit euch über wathsapp schreiben und auch telefonieren. Da mittlerweile zu viele ein falsches Profil benutzen. Wir sind leider nicht besuchbar aber mobil. So jetzt ist aber Schluss mit schreiben würden uns freuen von euch zu hören.

Einfach gibt's nicht....