olli94431-9130

Mann (52) Single

Outdoor zu dieser Zeit? Na klar, ist doch herrlich

Suche Sie um gemeinsam Spaß zu haben und zu verwöhnen.
Alles ist möglich, nichts muss, ausser das es draussen stattfindet, in der Natur oder auch im Auto wenn du das magst oder auch mal versuchen möchtest ob es dir vielleicht gefallen könnte.
Ich bin gerne draußen und genieße die verschiedensten Momente wie Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, Mondschein und sogar den leichten Regen und Wind.
Nur alleine macht das eben nur bedingt Spaß , daher würde ich mich freuen wenn du mich einfach begleiten möchtest. Wenn wir uns dabei näher kommen ist das ein schönes Erlebnis das wir beide sicher genießen und eine Wiederholung wünschen.

Wenn du jetzt lust bekommen hast, melde dich einfach bei mir und wir machen unkompliziert was aus

Gruß

olli

Outdoor zu dieser Zeit? Na klar, ist doch herrlich

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 100km um Pilsting