Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wenn man von Pfarrkircben auswärts fährt passauerstr..
gegenüber vom Netto rechts rein ..Rottsteg.
da weiterfahren bis zur Brücke von der Bundesstrsse 388 nach der Brücke gleich links rein das Grass ist meist hoch kann man aber hinter fahren bis unter die Brücke.
wehr lust hat einfach vorbeischau n

Anfahrt

Gegen über vom Netto rechts rein.
dann bis zur brücke von der 388 .
Nach der brücke links rein und unter die brücke fahren..

Pinnwand

Dates in der Gegend

langfristige Affäre mit Tagesfreizeit gesucht
suche eine langfristige Affäre von romantisch bis leidenschaftlich bitte nur mit Tagesfreizeit selten an WEs Treffen bei mir sind möglich wobei...
Die Saison startet
Hallo ihr Liebenden, die Outdoor-Saison steht vor der Tür. Hackerweiher, Donaustrand und diverse Parkplätze werden wieder besucht. Und ich bin noch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 68 Jahre ● 200km um Vilshofen an der Donau
Meldet euch
Meldet euch ich suche geilen sex an öffentlichenstellen wenn du lust hast schik mir eine nachricht oder gleich deine nummer ich liebe auch sex im h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn
Auf der suche nach einem Date
Stehe auf sex im Auto oder im Busch generell da wo die gefahr hoch ist erwischt zu werden.Aber wenns ned anders geht auch daheim.Ich schrecke vor n...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 20 Jahre ● 5km um Burghausen
Drausen ist es einfach schön
Da ich guten Sex liebe und mich sehr gerne in freien aufhalten, ist Outdoorsex für mich mit am schönsten. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht a...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 100km um Windorf

FKK Outdoor in der Gegend

  • Löwenbrunnen im Kurpark Bad Birnbach

    Cruisen und Treffen am Löwenbrunnen für Gay's und Bi-Männer, vorwiegend ab der Dämmerung, wenn sich was ergibt sind rundherum viele kleine Pavillio...
  • Bergham Baggersee

    In Bergham am Baggersee sind sehr viele Fkkler und etliche Nischen zum Vergnügen.
  • Mittich neuhaus

    Fkk am See beim Kraftwerk schöner See mit nicht zu vielen Gästen sauberes Wasser und fast alles möglich
  • Inn_Weg Mühldorf-Töging

    Zwischen Mühldorf und Töging liegen viele kleine mehr oder weniger versteckte kleine Buchten die zum Outdoor -Sex für jedermann einladen. Manche s...
  • Stausee Oberilzmühle

    Stausee Oberilzmühle liegt in passau man fährt richtung freyung und in kastenreut richtung stausee amstausee rechts c. 500 m bis zu einer wiese hir...
  • Burgsee Natternberg FKK Bereich

    Der Badesee hat einen FKK Bereich wo man sich zum Sonnen trifft aber nicht nur zum Sonnen ist dort Platz auch findet man hin und wieder Paare Fraue...