ThRIVN

Mann (49) Single

(Tantra-) Massage und vielleicht mehr ???

Griasde,
schön dass Du meine Anzeige liest ;)
Ich hab nun schon einige Erfahrungen im Bereich Tantra-Massage und Massage im Allgemeinen gemacht. Es macht mir einfach Spass und bereitet mir Freude eine Frau zu verwöhnen. Ich habe keine Ausbildung diesbezüglich sondern kann nur mit meinen Erfahrungen dienen ;)

Was ich auf jeden Fall noch klarstellen möchte ist : Tantra hat im Gegensatz zu den meisten Medienberichten NICHTS mit Geschlechtsverkehr zu tun !!!!!!! Auch wenn es sehr anregend (für uns beide) sein kann achte ich auf das strikte Sexverbot während des Tantra-Rituals !!!!
Dauer des Rituals : ca. 1-4 Stunden. Das ist von vielen Sachen abhängig .

Du solltest auf jeden Fall genug Zeit mitbringen - denn es gibt echt NICHTS Störenderes als sich an einen Zeitplan halten zu müssen !!!!

Sodala - jetzt darfst Du Dich gerne melden wenn Du auf Empathie, Einfühlungsvermögen und "Hautspüren" stehst !!!

(Tantra-) Massage und vielleicht mehr ???