Mann (39) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 49 Jahre ● 200km um Pfaffenhofen an der Ilm

Freizeit - Spanking

Dein Alter, Aussehen und auch deine Erfahrung sind nebensächlich.
Entscheident ist, dass du Freude daran hast einen nackigen, knackigen Hintern zu versohlen.

Schön fände ich es, wenn man es in andere, gemeinsame Freizeitaktivitäten mit einbauen könnte.
Zum Beispiel gemeinsam Baden an den Weiher gehen, zum Eisessen oder was du gerne eben machst.
Im Anschluss oder auch zwischendurch stelle ich dir meinen Hintern auf Wunsch zur Verfügung.

Übermäßige Brutalität lehne ich ab. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Das heißt natürlich nicht, dass ich eine energische Handschrift nicht schätzen würde.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht!

Freizeit - Spanking

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.