Mephisto823

Mann (46) kein Single

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß.....

... ob sie wiederkommen! Gesucht wird eine Affäre, eine Freundschaft+. Diskretion wird geboten und erwartet. Gerne etwas langfristiges, einzigartiges. Du solltest gerne “Frau“ sein, Dich fallen lassen können, den Moment genießen können. Frauen sollen Kurven haben...
Zu mir:
Ich suche nur die eine Affäre oder Freundschaft+. Nicht mehrere nebeneinander. Für diese Eine bin ich bereit zu reisen. Tagesfreizeit ist gelegentlich vorhanden.
Weiterhin:
Nehme morgens Elmex und Abends Aronal, Körperpflege gehört zu meinen Morgenritualen. Duschen finde ich nackt am schönsten...
Alles weitere auf meinem Profil.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß.....

One-Night-Stand100km um Penzberg

03.10.2018 - 17.10.2018