Infos

Ersteller

mark66bi

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 102  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Öfters Paare aber auch gemischtes Publikum als Erkennungszeichen dient für wartende Innenbeleuchtung an. Für schüchterne kann man sich nach dem kennenlernen auch in den nahegelegenen Forst begeben um sich richtig auszutoben.

Anfahrt

Richtung Pottenstein dann gleich nach Neudorf abbiegen und da am Pendlerparkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Es wäre schön dich kennen zu lernen
Ich suche eine liebevolle Frau die Seitensprünge und freundschaft plus auch bevorzugt . Ich würde mich über Kontakt freuen ich liebe es die Frau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 100km um Grafenwöhr
Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Suche Heute Treffen mit toller Frau Outdoor
Welche nette Sie mag gern verwöhnt werden den ausgiebig . Würde mich freuen Bitte melden alter aussehen egal Outdoor In Kleingeese Am lie...
Suche treffen
Hallo Ich bin ab morgen in der Ecke von wolfsbach im Hotel und suche schöne geile treffen ob männlich oder weiblich oder paar können sich gerne b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bayreuth

Parkplatzsex in der Gegend

  • Körbeldorfer-Höhe

    Schöner ruhiger Parkplatz mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten.Der Platz ist im Sommer nicht einsehbar und eignet sich gut für Leute die etwas Spa...
  • B85 richtung Pegnitz

    zweite Parkbucht, in den Wald hoch am Baum hatte ich schon schöne erlebnisse
  • Hainbronn/Pegnitz

    Tagsüber und in den Abendstunden sind nette Frauen oder Paare dort anzutreffen
  • Wildgehege Hufeisen

    Schöner ruhiger Parkplatz im Wald zwischen Pegnitz und Plech.Am frühen Abend und in der Nacht sind auch Camper dort anzutreffen.Sehr gemütlicher Pl...
  • Pegnitz - Plech

    Schöner ruhig gelegener Parkplatz im Wald mit vielen schönen Treffmöglichkeiten
  • Leonie

    Hier musste einfach ein Treffpunkt entstehen. Ich hatte hier schon das eine oder andere Blasdate. Treffen kann man sich am Kreisel. Hier ist es am ...