Infos

Ersteller

transsusi

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

das lokal ist freitags ab 21.00 geöffnet und verfügt über einen darkroom, die hintere bar eignet sich am besten zur kontaktaufnahme

Anfahrt

das spartacus ist eine sehr tolerante schwulen und lesbendisco, direkt im Bahnhofsgebäude

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Einfach zum Parkplatz fahren, einen netten interessanten Mann kennenlernen und sich der Lust hingeben - dort wo Natur ist, wo man sich frei fühlt -...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 200km um Röhrnbach
Die Kategorie spricht für sich, würde ich mal behaupten ;-) Wäre mal eine neue Erfahrung, die ich gerne ausprobieren würde. Meldet euch doch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Passau
Hallo zusammen, Ich probiere mal mein Glück auf dieser Seite. Gesucht sind ein Paar oder eine Frau die Lust haben auf ein Parkplatztreffen. Hierbe...
Wer mag mir morgen, Donnerstag, im Freibad Pocking einen blasen? Völlig unkompliziert eine Zeit ausmachen, Schwanz raus, blasen... ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Outdoor Parkplatz

  • PASSAU - Unter der Franz-Josef-Strauss-B...

    Nach Einbruch der Dunkelheit. Noch nicht sehr stark frequentiert, aber im Kommen. Ideal, da grosser Parkplatz - auch für Cruising - vorhanden. I...
  • LeckerNo10

    Bitte keine solo Männer nur Paare und Frauen wir haben bereits einen Stamm an solo Männern und brauchen noch mehrere Paare und Frauen. Alles wird ...
  • Media Markt

    Treffen im beheizten Eingangstor auf der Rückseite. Bzw im Sommer outdoor
  • PP der Schedl-Klinik

    Parkplatz der Prof-Dr.-Schedl-Klinik, ganztags, einfach parken (am besten umgedreht wie die anderen Autos od. weißes Blatt/Zeitung am Armaturenbret...
  • Penny Markt

    vor dem Lager mit Gitter parken. Weisses Blatt Papier in der Scheibe. Dort kann man auch hinter dem Gebäude verschwinden.