Sandygeil

Non-binary (45) Single

Lust auf heiße Abenteuer

Hallo meine Lieben,
in ein paar Wochen ist es so weit. Vom 22.08.2021 bis zum 19.09.2021 werde ich in die Nähe von Passau kommen. 4 Wochen Spaß, Abenteuer und Leidenschaft.
Es haben sich schon einige Kontakte mit Leuten ergeben die mich treffen wollen. Natürlich können sich noch mehr nette Menschen (Mann, Frau, Paar, TV, TS und CD) bei mir melden.
Natürlich nur mit aktuellem Gesichts und Ganzkörper Foto.
Ich habe richtig Lust viel Zeit als Sandy zu verbringen.
Treffen können bei euch zu Hause, im Hotel, im Sex Club, auf einem Parkplatz oder an einem anderen nette Ort stattfinden.
Für Anregungen über Club, Partys und Treffpunkte für TV's bin ich immer sehr dankbar.
Ich hoffe wir sehen uns,
bis dahin, bleibt Gesund
Eure Sandy

Lust auf heiße Abenteuer

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Passau

22.08.2021 - 19.09.2021