Infos

Ersteller

Datenow

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz am Wald, Frauen Paare Gay und Bi Kerle sporadisch unterwegs
Abends und Nachts ist am meisten !
Kleiner Wald grenzt an wo man blicksicher ist oder in der Umgebung gibt es auch gute Plätze wo man ungestört ist!

Anfahrt

B22, Richtung Cham oberhalb Oberviechtach direkt auf der Kuppe

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Bist du mobil? Dann komm zu mir bitte;-)
Hallo!Wer kommt zu mir? SOS!;-) Könnten uns in Pfreind treffen uns a wengal Spass haben.Natürlicg gegen TG! Bitte meldet euch bei mir! ICH HOFFE MA...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 100km um Pfreimd
Treffen
welche nette Frau sucht eine spontane verabredung. 100 % Verschwiegenheit ist garantiert. Bin Tageslichttauglich. nur ernstgemeinte Anfragen werd...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 55 Jahre ● 50km um Schwandorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastparkplatz / B22

    Die Männlichen Autos stehen wenn mann in den Parkplatz rein fährt immer rückwerts an der Strasse oder hinten rechts und haben meist das standlicht ...
  • 92507 Nabburg neuer Pendlerparkplatz

    Wer lust hat, stellt sich einfach hin, wartet nen bisschen, raucht eine und beobachtet einfach die Lage, meistens ergibt sich dann auch was. Gemi...
  • Brückelsee

    sehen, zeigen , mitmachen , paare damen herren . es ist ein gemischtes Publikum da
  • EDEKA

  • Autobahnrastplatz A93/Grünau

    Autobahnrastplatz Grünau zwischen Wernberg-Köblitz und Luhe-Wildenau direkt an der A93.
  • Parkplatz auf der B14

    Parkplatz auf der B14 gleich nach Schnaittenbach in Richtung Wernberg