Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ja hier treffen sich immer wieder mal Männer Frauen o Paare
für ihre Gelüste

Anfahrt

Auf der Straße Zwischen Neustadt an der Donau und Mühlhausen geht nach Neustadt rechts eine Straße rein das war mal die alte Straße und da kann man sich treffen es stehen ein paar bäume dort, hinter denen man nicht gleich zu se

Pinnwand

Dates in der Gegend

Outdoor
Suche sie für outdoor/parkplatzsex o.ä. im Raum Regensburg/Schwandorf. Bin 100% diskret und tageslichttauglich. Gehe gerne auf wünsche ein. Kein bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Kelheim
Sehr gerne sex im Freien
Bin ein ganz normaler Mann der den Spaß und den Kick sucht.solltest du auch gerne an ausgefallenen Orten sex haben und bist unkompliziert dann meld...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 10km um Ingolstadt
Sex treff
Wer hat Lust auf ein spontan Sex treff und vohburg oder Umgebung Ich bin gerade mega geil meldet euch einfach 01744814911 Ihr könnt mir auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 42 Jahre ● 10km um Vohburg an der Donau
Erstes X
Hallo Damen - ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt sportlich, gepflegt und Suche nach einem spontanen, diskreten Sex-Treff in der Region Ingolstadt...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Ingolstadt
Wir suchen....in und um 93354
Wir suchen Orte wo wir geile Bilder und Videos machen können. Sie sollten aber nicht weiter wie 30-40km weg sein von uns. Wir stellen uns in etwa s...

Parkplatzsex in der Gegend