Infos

Ersteller

BlackBatty

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

Ein jeder so, wie er gerne zu einem Date gehen würde!

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 7  

Teilnahme unsicher 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Wir organisieren in Neustadt a. d. Donau in gemütlicher Umgebung ein Treffen für alle diejenigen, welche sich gerne persönlich kennen lernen möchten.

Bitte meldet euch für das Treffen an und schreibt uns ein paar Zeilen mit einem Bild von euch. Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen. Insbesondere anonyme Anmeldungen oder Leute mit nichtssagenden Profilen, denn schließlich wollen wir uns kennen und bekannt machen.

Den Treffpunkt wählen wir kurzfristig aus und teilen ihn euch am Vortag des Treffens mit.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Outdoor
Suche sie für outdoor/parkplatzsex o.ä. im Raum Regensburg/Schwandorf. Bin 100% diskret und tageslichttauglich. Gehe gerne auf wünsche ein. Kein bl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Kelheim
Suche sexfreudige Frau
Ich bin Angelo und bin 27 und auf der Suche nach spaß. Ich bin 175cm groß und athletisch gebaut, welche Frau hat Lust auf ein privates prickelndes ...
One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 200km um Laaber
Morgen ab 14 uhr
Suche für morgen 14 Uhr ein geiles treffen, Mann, Frau oder paar meldet euch (; Bin sehr experimentierfreudig und würde gerne neues Sachen ausprob...
One-Night-Stand100km um Kelheim
HeissenVorspiel
Kuscheln, Öl Massage, streicheln, Vorspiel, spielerischen geilen Sex. Er gib dich mir und Genieße einfach wie ich dein Körper im Flammen Sätze. We...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Ingolstadt
EXTASE
Und Action! Ich habe meine Kamera bereits aufgebaut (die ich auch anmachen kann wenn du willst), Licht steht auch schon. Ich habe einen 20cm Schwa...
One-Night-Stand22 bis 42 Jahre ● 25km um Ingolstadt

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Stammtisch mit 'Sexuellen Hintergrund

    Hallo Leute Es ist wiedre mal zeit eine Stammtisch abzuhalten am Samstag den 01.06.2024 anfang zwischen 19:00 Uhr - 19:30 Uhr bis ...
  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...