Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sextreffen und mehr .................................
Immer wieder treffen sich hier Pärchen zum poppen ...
Auch Typen die im Auto warten...
Exclusive Trans Girl und Lady s sind hier anzutrffen ...........

Anfahrt

A3 Nürnberg - Regensburg

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat lust auf ein abenteuer
Hey hey wåre gern bereit für ein abenteuer wer hätte den lust einfach.melden also hübsche ladys meldet euch würde mich freuen . Bin für alles o...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Neumarkt in der Oberpfalz
Hallo, ich bin Peter 55 Jahre
Bin Devot und eher Passiv, Suche Sex Treffen. Gerne mit TV,TS .Ich stehe total auf Schwanz zum Blasen und und Natürlich alles schlucken, habe schon...
Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
Suche Sie für Sex im Freien
Hi, ich suche eine Nette Sie die Lust auf ein Treffen an einem Waldparkplatz mit anschließendem Parkplatzsex oder Outdoorsex im Wald hat ... Treff...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Amberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz / Autorasthof Neumarkt

    Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt Neumarkt Direkt gegenüber des Rasthofes Schöner pendlerparkplatz mit viel Wald Für ungestörtes .....
  • Blowjob im Auto

    Eine sie plz 90-93 Lust auf blowjob im Auto? PN
  • Parkhaus Ringstr.

    Treffpunkt für Männer ist die Toilette im EG, 2 Kabinen mit kleinem Loch in der Trennwand. Hier wird immer geil gewichst, geblasen und auch gefickt...
  • Busparkplatz Bahnhof Neumarkt

    Hier treffen sich ab und zu einzelne Frauen und Männer um Spaß zu haben! Einfach mal vorbeigucken
  • Geiler parkplatz

    Immer geile Paare Frauen und Männer da. Zusehen gesehen werden und mitmachen in den entsprechenden Autos brennt die Innenbeleuchtung
  • Trend Disko pp

    Sehr ruhiger pp wenn es dunkel ist !