Zellkern455

Mann (37) Single

Gepflegter Mann für reale Treffen (Frau, Paar, TS)

Du bist sexuell unausgelastet, unerfahren oder mit deinem Partner bleiben erotische Phantasien unerfüllt?

Ich bin auf der Suche nach ONS , Affäre oder was sich so ergibt , im Raum Passau, Schärding, Wesenufer...

Kurz zu meiner Person:

38 Jahre, sportlich/65 Kg, reinlich, ordentlich, gepflegt und gesittet.
Grundsätzlich würde ich mich im Bett als dominant bezeichnen, kann mich jedoch gut auf diverse sexuelle Vorlieben einstellen und bin diesbezüglich sehr experimentierfreudig.
Bei Interesse können wir gerne Bilder tauschen, gegenseitig unsere Vorlieben und Neigungen herausfinden und eventuell ein Treffen vereinbaren.
(Oder vlt auch einfach nur eine nette Konversation im Chat führen) ;)

Ich bin besuchbar..

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Gruß Zellkern.

Gepflegter Mann für reale Treffen (Frau, Paar, TS)

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Neuhaus am Inn