TeddyMuc

Mann (48) Single

Geburtstagsparty zu Hause

Da ich im September 45 werde und nicht wieder nen öden Abend vorm Fernseher verbringen möchte, werde ich zusammen mit meinem pansexuellen Mitbewohner und seiner Freundin (bi) eine kleine Party veranstalten. Es soll frivol, entspannnt und ohne irgendwelche Erwartungen zugehen. Da wir eine relativ kleine WG sind und auch Rücksicht auf unsere Vermieter nehmen müssen, können wir nur max 2 - 3 weitere Personen einladen.

Folgende "Kriterien" solltest du erfüllen:

  • offen und tolerant, eine positive Einstellung zum Leben
  • du solltest keine Berührungsängste haben
  • du machst gerne Party, weißt dich aber trotzdem zu benehmen
  • du magst mollige Menschen (sind auch dabei, aber nicht ausschließlich)
  • du magst Lack, Leder, Latex, Wetlook oder Korsagen
  • du kannst dich einfach gehen lassen
  • du legst Wert auf ein gepflegtes Umfeld und nette Menschen

    Wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, freue ich mich auf deine Mail. Dann beantworte ich dir auch deine restlichen Fragen in Bezug wer noch so dabei ist ;)

Geburtstagsparty zu Hause

Swinger und Gruppensex20 bis 43 Jahre ● 200km um Neufahrn bei Freising

26.09.2020 - 27.09.2020