CuckoldDevo-3273

Mann (60) Single

Cuckold sucht neue Herausforderung

Du fühlst Dich vernachlässigt? Du bist liebesbedürftig? Du magst es geleckt zu werden? Du liebst es ausgiebig massiert zu werden?

Dann hast Du alles gefunden was Du Dir ganz zwanglos zugute kommen lassen möchtest.
Ich bin ein absolut unterwürfig, gehorsamer und gelehriger Cuckold und freue mich, Dir Deine geheimsten, gerne versautesten sexuellen Wünsche zu jederZeit zu erfüllen. Ich bin an einer dauerhaften sexuellen Freundschaft auch ausserhalb der Bettkannte sehr aufgeschlossen und liebe es, wenn ich als Dein sexueller Lustknabe/Hausfreund Dir Deine geilsten Wünsche ohne wenn und aber erfüllen darf. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir im Umkreis von max. 10 Km um Neubiberg sofort zur tabulosen Verfügung stehen kann. Du darfst gerne auch sehr viel älter sein. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, bin gesund und absolut diskret. Gerne können wir uns auch an einem neutralen Ort, bei einer Tasse Kaffee/Tee oder Glühwein kennen lernen.

Cuckold sucht neue Herausforderung

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 75 Jahre ● 5km um Putzbrunn