NeuUlmer

Mann (49) kein Single

Gepflegter Bi Mann sucht Paar/Frau für Dates!

Hi,

seit Ihr auch schon länger auf der Suche nach einem Mann und hattet es bisher nur mit Spinner, Fakes, oder Bildersammlern zu tun?! 😑

Bin ein unkomplizierter Bi - Mann und habe schon sehr positive Erfahrungen mit einem Paar sammeln können!
Bin mitte 40,175,78, rasiert, gesund, sterilisiert, mit schönem Schwanz, mit wenig Körperbehaarung, habe viel Humor und komme zu jedem ausgemachten Date! 😊

Mag es sehr Frau und Mann zu verwöhnen, und gehe gerne auf eure Wünsche und Fantasien ein.
Dabei steht ihr beiden immer im Vordergrund, ich finde es sehr reizvoll euch ausgeliefert zu sein. Habe keine Berührungsangst vor Mann, und bin offen für viele Spielarten. Bi ist dabei kein muss, gerne verwöhne ich mit dir zusammen auch nur deine Frau!

Bin kein Spinner und halte mein Wort und auch meine Versprechen! 😉
Gerne könnt ihr mich vorab, bei einem Kaffee beschnuppern oder ich komme gerne zu euch. Bei Interesse sende ich euch gerne auch ein Bild von mir, oder erzähle euch mehr über mich.

Ihr solltet wie ich sehr gepflegt sein, und man sollte sich mit euch auch unterhalten können!
Ob ihr reifer, schlank, oder mollig seit spielt für mich keine Rolle!
Für mich zählt alleine die Sympathie beim ersten Treffen, und das man sich zusammen nett unterhalten kann.

Da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist, solltet ihr wie ich keine mehrfach Kontakter sein! 😉

Also traut euch, und schreibt mir einfach ein paar Zeilen über euch!

Gepflegter Bi Mann sucht Paar/Frau für Dates!

Swinger und Gruppensex18 bis 65 Jahre ● 100km um Neu-Ulm