m28rasiert

Mann (45) Single

Blase und schlucke

suche IHN in meinem Alter (zw. 25-38), dem ich regelmäßig (2-3 mal die Woche) einen blasen darf.....Du darfst dabei gerne in mein Gesicht und Mund spritzen ..... am liebsten gegen Abend auf Parkplatz im Auto ....oder auch gerne bei Dir ....

Wenn Du rasiert bist...gut riechen und vorzeigbar bist, dann melde Dich einfach bei mir

Ich suche nur einen!!!..also keine wechselden Bekanntschaften ...wenn es passt, dann bekommt der Glücklich bis zu 3 mal die Woche einen geblasen ....darf in meinen Mund spritzen oder ins Gesicht und ich schlucke auch ;-)

Bin devot und steh auf Sperma schlucken

wenn Du mir auch einen blasen möchtest hab ich selbstverständlich nix dagegen ;-)

Blase und schlucke

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Elchingen