EinfachWild94

Mann (30) Single

Vielleicht du in meinem Po und ich in deinem Po!

Hallo zusammen,
suche jemanden mit dem ich ohne großen Zwang rumspielen kann und der auch mit mir spielen will. Vielleicht sogar auf Dauer. Ich bin 25, 1,85 normal gebaut und an sich recht offen für alles außer so Sklavereizeugs. Ich bin ehrlich, eigentlich ficke ich lieber dich, aber wenn das Glied mal schön steif ist bin ich auch nicht abgeneigt selbst was in meinem Hintern zu spüren. Ich bin nicht schwul oder so, ich möchte nur Spass und Geilheit. Besuchbar bin ich auch. Tut euch keinen Zwang an mir Nachrichten zu schreiben, ich schreibe IMMER zurück, versprochen! Bitte mit Bild von eurem besten Stück o.ä und noch ein paar Infos. Das ist eine Daueranzeige also sei nicht abgeneigt zu schreiben nur weil das ein paar Tage online ist

Vielleicht du in meinem Po und ich in deinem Po!