Bleach18

Mann (32) Single

Suche Lehrerin

Hallo meine liebe Damen.

Ich bin ein 27 jahre junger stundent,der leider noch sehr unerfahren ist,und alle fasetten der lust kennen lernen möchte. Ich suche daher ne am liebsten leicht dominante Lehrerin aber kein muss. Ich bin sehr experiementierfreudig und für alles offen.Ich würde gerne mal eine frau ausgiebieg oral verwöhnen,leider konnte ich das nocht so oft und intensiv machen,wie gerne möchte. Ach ja,ich bin 176 groß und 90kg schwer,muskolös gebaut mit kleinem bauch.Wenn ihr möchtet,könnt ihr mir auch sehr gerne über Whatsapp schreiben,da kann ich euch auch gerne das ein oder andere Foto schicken.Ich bin auch mobil,und wäre sehr gerne bereit weiter weg zu fahren zu euch. Würde mich freune von euch zu hören. LG Robin

Suche Lehrerin

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 50km um Nürnberg