Fass_mich_an-

Mann (59) kein Single

Zeigen und Mustern/Untersuchung nach Anweisun

Derzeit auch tagsüber möglich..

Ich würde mich gerne einer devoten Musterung oder Untersuchung unterziehen müssen. Ich bin 47J 182cm 91kg.

Untersuchungsstuhl und Treffmöglichkeit ist vorhanden.

Ich bin nicht Bi, für mich liegt der Reiz in der "peinlichen" Situation/Positionen die bei so einer Musterung/Untersuchung zwangsweise passieren.

So eine Musterung ist sicher anders wie bei einem Arzt. Bei der Befragung werden Fragen kommen die ein Arzt nicht stellen würde. Peinliche Untersuchung und Positionen nach Vorstellungen des Hobbydocs.

An AV, BJ und Zärlichkeiten habe ich kein Interesse, das gewisse Tests und Untersuchungen im Rahmen der Musterung sein müssen ist mir jedoch klar. Untersuchungsgeräte, Handschuhe usw. werden, nach Wunsch, von mir gestellt.



Wichtig sind mit klare Anweisungen bei der Musterung

Zeigen und Mustern/Untersuchung nach Anweisun