IamNoFake

Mann (36) kein Single

Lass die Zwänge des Alltags hinter Dir

Was ich biete, ist nichts mehr als eine Auszeit aus dieser stressigen negativen Welt mit ihren festgefahrenen Vorstellungen von Vernunft und Normalität.

Stell dir vor du kommst vor meine Haustür, ich hol dich rein und schließe die Tür. Dann mustere ich dich von oben bis unten und zieh dir deine Kleidung aus.

Du sollst stehen bleiben, deine Beine spreizen und mir in die Augen schauen. Ich greife dir zwischen die beine und ziehe noch sanft an deinen Schamlippen.

Dann beginnt mein Spaß mit dir ...

Ich, ca 190 groß, gepflegt und korpulent suche eine Sklavin, die mir willenlos ergeben ist.

Ich erwarte, dass du:
weiblich, schlank und attraktiv und
nicht älter als 40 bist
Spaß daran hast, dich komplett unterzuordnen
dienen willst

Fühlst du dich dieser unbezahlten Anstellung gewachsen? Melde dich!

Lass die Zwänge des Alltags hinter Dir

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 50km um Nürnberg