sweetangels89

Frau (34) Single

Erotisches Date

Ich bin ein liebenswürdiges Mädel. Sex und Erotik liebe ich. Deshalb auch die Idee zu dieser Anzeige.
Gegen ein Taschengeld könnt ihr euch mit mir treffen.
Privat bei mir. Ich höre euch gern zu und erfülle eure Wünsche.
Schreibt mir bitte einfach per WhatsApp was ihr erleben möchtet.
Wenn ich das auch klasse finde legen wir los.
Freu mich auf eure Nachrichten.
Ich bin 31 Jahre alt, habe eine schlanke Figur, eine feste Oberweite und bin immer frisch rasiert. Es gibt nur einige wenige Tabus..Bitte akzeptiert dass ich keine Fotos mit Gesicht verschicken kann. Das geht aus jobtechnischen Gründen leider nicht. Es ist sehr hübsch, und ihr zahlt nicht vorher.. also kein Risiko!
Bitte keine Anfragen nach Sex ohne Kondom. Die werden sofort gelöscht.
Sonst dürft ihr mich alles Fragen!

Gerne auch per whatsapp 0157 37227940

Bis hoffentlich bald.. Bussi

Erotisches Date

Escort-Angebote18 bis 65 Jahre ● 150km um Nürnberg