Plantinum

Mann (28) Single

m20 sucht dich (w) ! :)

halli hallo :)
kurz zu mir, ich bin ein 20 jähriger junger mann mit normaler figur - nicht schlank und nicht dick - würde mich selbst als nett und humorvoll beschreiben. was ich suche? ich kann das jetzt gar nicht eingrenzen, es ist doch doof zu sagen, dass sich nur ein gewisses alter & aussehen sympathisch finden kann? deswegen spielt das eher eine untergeordnete rolle
es können sich beispielsweise ein netter mailkontakt, eine freundschaft um unternehmungen zu machen, eine beziehung... ergeben. die sympathie muss einfach passen und die vorstellungen von uns beiden ebenfalls darum lass ich das einfach auf mich zukommen :)
es kann auch ein erotisches abenteuer sein - muss es aber nicht - genauso bin ich von spaziergängen, ausgehen in eine bar... oder was es sonst noch alles schönes gibt nicht abgeneigt :)
je nachdem was sich ergibt
ich hoffe doch dass dich meine vorstellungen ansprechen und würde mich sehr über deine nachricht freuen, eine antwort ist dir definitiv garantiert :)
viele grüße und hoffentlich bis bald

m20 sucht dich (w) ! :)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 50km um Nördlingen