Infos

Ersteller

ErlangerFlo

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Noch wenig los, aber es wird immer mehr. Hetro,TV,Paare. An der Toilette vorbei, am Ende des Parkplatzes stehen die meissten. Da auch auf den Bänken und Tischen. Im Wald geht immer was. War auch schon ein Gangbang mit TV und Frau!

Anfahrt

A9 richtung München vor der Raststätte "Feucht" liegt der PP "Brunn"!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein 38J, devoter Bläser. Suche hier einen besuchbaren Mann mit einem nicht zu kleinem, schönem Schwanz für regelmäßige Treffen. Du solltest gep...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 40 Jahre ● 25km um Nürnberg
ich bin sportlich gepflegt und komplett rasiert gehe ins Fitness Studio und probiere vieles aus Ich hoffe das wir uns bald treffen möchte gerne au...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Neumarkt in der Oberpfalz
Hallo Zusammen, für schöne Sommer-Spätnachmittage suche ich ein nettes Weib das mit mir ein wenig Spaß haben will. Es muss nicht gleich in einer...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 75 Jahre ● 50km um Cadolzburg
interesse an einem Nachtspaziergang im Pegnitztal. Ersteinmal treffen, etwas unterhalten, vielleicht auch ein oder zwei bier auf dem Weg. Erst lauf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Nürnberg
ich mag alles was Spass macht. Outdoor oder Kino egal Hauptsache mit netten Leuten. Was soll ich dazu schreiben? das soll schon sich ergeben. oder?...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A9 Ausfahrt Fischbach

    Am Wochenende immer ein paar Pärchen da. Schöne Plätzchen weiter drin im Wald. Schöne versteckte Wiesen. Da kann man sich gehen lassen.
  • Birkensee

    Vor allem im Sommer am hinteren Teil im Wald leicht verstecktes geiles Cruising Gebiet für Gays und Paare
  • Birkenseeparklatz

    Gegen 22 Uhr auf dem linken Parkplatz, am Waldrand licht im Auto anlassen.
  • Waldrand in Nürnberg nähe dutzendteich

    Direkt am Frankenstation, am hinteren Ausgang der Eis Arena bei den kleinen Wald! wenn es Warm ist sind die ganzen Spaziergänger und auch die, wo ...
  • Feucht

    Zu erreichen zu Fuß von den Raststätten über versorgungswege.von Feucht einfach mal Google . Schwarzenbruck - Brückenkanal den Bis zur gesperrten ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.