Mann (46) Single

Sex-Phantasien in der Gay-Bar

Hallo,

wer möchte mir helfen meine Sex-Phantasien auszuleben?

Ich würde mich gerne mal mit dir in einer Gay-Bar treffen. Dort trinken wir dann was zusammen. Dann sucht meine Hand langsam den Weg zu deiner Hose und spielt an ihr herum. Dann mache ich den Reißverschluß auf und hole dein geiles Teil heraus. Ich gleite vom Barhocker unter den Tisch und nehme deinen geilen Schwanz in meinen Mund und blase ihn schön steif. Die anderen Gäste schauen schon... Dann ziehst Du mich hoch, drehst mich um, ziehst meine Hose herunter, legst mich über den Barhocker und fickst mich dann ordentlich durch. Die anderen Gäste schauen und geil zu. Kurz bevor es Dir kommt nimmst Du deinen Schwanz aus meinem Arsch und spritzt mir deine Ficksahne direkt ins Gesicht, wo Du sie dann mit deinem Schwanz schön verteilst. Dann nehme ich deinen Schwanz in den Mund und säubere ihn. Du ziehst dich an, lässt mich so wie ich bin in der Bar zurück und gehst einfach.

Wer sowas oder etwas ähnliches mal mit mir machen möchte soll sich bitte melden.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Sex-Phantasien in der Gay-Bar

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.