Mann (35) kein Single

Freundschaft, Partys und Freizeit46 bis 69 Jahre ● 50km um Nürnberg

18 cm * 5, 5 cm u Knackarsch suchen erfahrene Frau

Du bist Ende 40 / ü50 / ü60 und sehnst dich danach endlich mal wieder einen jungen, richtig harten, großen, dicken, gerade gewachsenen Schwanz und/oder einen knackigen Arsch (an einem durchtrainierten, sportlichen Körper) zu sehen und zu berühren?

Mein 18 cm * 5,5 cm Prügel möchten endlich mal wieder die Hand einer erfahrenen Frau spüren.

Meine Traumvorstellungen:

Wir treffen uns in einem Cafe. Ich setze mich neben dich und du tust so als wolltest du mir mit einer Hand Bilder auf deinem Handy zeige, so dass es für Außenstehende nicht komisch aussieht, dass wir so nah bei einander sitzen.
Mit der anderen Hand streichelst du über meinen Schritt und merkst schnell dass sich meine Hose dabei schon gewaltig ausbeult. Unauffällig öffnest du deine hochgeschlossene Bluse um einen Knopf, so dass ich einen Blick auf dein Dekolletee erhaschen kann. Auch dies führt dazu, dass immer mehr Blut bei mir gen Süden abfließt. Du öffnest meine Hose, befreist meine Latte und umschließt sie fest mit deiner Hand. Obwohl du merkst, dass mir dies gefällt spürst du auch wie unangenehm mir dies ist und registrierst meine Sorge erwischt zu werden. Du flüsterst in mein Ohr: Du brauchst keine Angst zu haben, keiner kann hier unter dem Tisch sehen was ich mit dir mache, aber ich kann dir versichern, ich lass ihn erst wieder los wenn du abgespritzt hast. In der Folge spielst du mit mir, du flüsterst mir immer wieder unauffällig Dirty Talk ins Ohr fasst ihn mal härter mal softer an, varierst auch immer wieder Härte und Intensität deines Griffs, um mich immer wieder kurz vor den Point of no return zu bringen und dann wieder lockerer zu machen um es weiter rauszuzögern. Genauso selbstbewusst wie ich am Anfang unseres Treffens war, genauso willenlos bin ich nun und lechze nach deinen Berührungen, während du meinen Schwanz immer weiter komplett nach deinen Wünschen abmelkst. Du kontrollierst wann sich meine heiße Sahne über deine Hand und meine Hose ergießt, ich lasse es nach anfänglichen Bedenken gerne geschehen und du merkst wie dein Griff um mein bestes Stück mich zu Wachs in deinen Händen werden lässt...

Alternativ würde es mich auch anturnen wenn du mich in einem sexy Outfit (mit Minirock und High Heels, gerne als Business-Outfit oder nuttig) deiner Wahl bei dir daheim empfängst. Du setzt dich auf einen Stuhl und forderst mich auf mich zu dir zu gesellen, dann legst du mich über deine Knie und ziehst mir Hose und Unterhose runter, so dass du meinen Knackarsch vor dir hast. Mit der einen (blanken) Hand versohlst du mir den Hintern während du mich ausfragst und mir die Beichte abnimmst. Du merkst, dass mich dies anmacht, weil du auf einmal die nasse, pralle Eichel meiner steifen Keule an deinem Bein spürst. Daher beginnst du mit der anderen Hand mir einen runterzuholen bis ich es nicht mehr halten kann und heftig komme. Nachdem ich ausgezuckt hatte und sich mein Körper langsam beruhigt hat und nicht mehr so stark vor Erregung zittert, drehst du mich um flüsterst in mein Ohr: Zur Belohnung habe ich etwas ganz Feines für dich, das du vorhin schon die ganze Zeit angestarrt hast. Du öffnest deine Bluse und drückst meinen Kopf gegen deinen Oberkörper und gibst mir die Brust. Ich beginne sie zu küssen, zu lecken und gierig an deinem Nippel zu saugen. Schlagartig steht mein Schwanz erneut wie eine eins und du fängst wieder an mich zu heftig zu entsamen...

Dein Aussehen ist für mich zweitrangig. Wichtig ist für mich lediglich, dass du naturgeil bist, einen Sinn für Hygiene hast und wir uns gegenseitig sympathisch sind.

18 cm * 5, 5 cm u Knackarsch suchen erfahrene Frau

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.