Infos

Ersteller

Frankensepp

Wann?

immer

Trifft man hier 390  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

viele Gay- und Bi-Männer + ab und an auch Paare, die im Auto das Licht brennen lassen.

Auch oft Paare, die Hetro- oder Bi-Männer nicht nur zum zusehen, sondern auch zum mitmachen suchen.

Noch eine Info für Paare:
Kaum ein Bi- oder Hetro-Mann wird Euch ansprechen, wenn Ihr einfach im dunkeln Auto sitzen bleibt. Steigt aus, geht eine Runde um den Platz, verteilt interessierte Blicke und dann läuft der Rest.

Werktags so ab 18.00 h was los. Am Fr + Sa-Abend viel Betrieb.

Männer: Crusing im Wald unterhalb des Parkplatzes.

Schwule und Bi-Männer finden hier eigentlich immer einen Partner für den schnellen Sex.

Anfahrt

Nürnberg - an der Südwesttangente/FrankenschnellwegParkplatz am Kanal - Personenschiffahrt

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Kurzfristig in Nürnberg
Hallo da draußen, bin kurzfristig nach Nürnberg versetzt worden. Bin von Sonntag 24.06 bis Mittwoch in Nürnberg im Hotel und habe Abends Zeit und ...
Gegen 21:30
Hey bin ein junger Mann 21 Jahre jung und werde gerne einem Mann einen blasen oder falls eine Frau oder ein paar da wäre denen gerne mit meiner jun...
Offen für dates und ausleben von Fantasisn
Besprechen wir gerne privat
Abends in Nürnberg
Bin ab Freitag(24.11.) für 2 Nächte in Nürnberg und suche für abends noch ein sie oder gern auch ein Pärchen. Was trinken gehen und bei Sympathie ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

dr6554
i want someone with big huge cock to fuck me hard and to suck it i can get fuck all the time i just love huge big dicks in my ass everywhere i hop...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Nürnberg
Hmmmm...
sex an ungewöhnlichen orten ich liebe voyeurismus ständig was neues erleben. abwechslung pflicht würde gerne einzelne spontane dates machen wo ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
die süsse sucht
kleine schwule transe dev immer in dw sucht männ männer tv ts gerne dom mag gern bondage blasen augen binde gangbang bukake prostitution b...
Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg

Parkplatzsex in der Gegend