Infos

Ersteller

WindelSissy

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 149  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Update Herbst 2023:
Dieser Parkplatz ist bei Gays aus dem Umkreis von 50-80 km gut bekannt. Jeder ist wilkommen, also auch Paare und Frauen! Es ist schön (und auch wichtig), daß immer mehr Leute herkommen und ihr euch auch fleißig trefft!
Leider wurde wieder stark abgeholzt, und es gibt kaum ein paar Ecken, hinter die man kurz zum gemeinsamen Geil sein verschwinden kann- aber im dunklen findet sich immer etwas.
Viele warten aber IM oder AM Auto, Andere cruisen!
Wochenende ist abends wie gesagt mehr los, dann auch mal Gruppenaktion! Es kommen hin- und wieder auch Paare, und auch solo Frauen sind immer wieder mal zu verschiedenen Zeiten dort (das aber leider sehr selten)!
Man kann hier viel geilen Spass haben mit Männern (jedes Alter vertreten) und auch TV/TS! Leider steht oder wartet man auch oft umsonst, da kaum einer sich traut loszulegen! Also einfach öfter kommen und mal raus aus der Karre oder einfach mal zu jemandem anderen ans Auto schauen...!
Es gibt leiderimmer wieder Polizeikontrollen!
Und BITTE fahrt- oder steht NICHT mit eingeschaltetem (Fern)Licht oder Nebelscheinwerfer herum- das erregt nur Aufmerksamkeit und stört die Cruiser!!!!!!!!!!!!! Und ganz wichtig: NEHMT EURE TASCHENTÜCHEN, GUMMIS usw. MIT, DA ES WIRLICH SCHLIMM AUSSIEHT UND DANN IMMER MEHR KONTROLLIERT WIRD- UND WIR WOLLEN DIESEN TREFFPUNKT DOCH NOCH LÄNGER NUTZTEN!! DANKE! ;)

Anfahrt

Von der A92 (von Freising kommend) die Ausfahrt MOOSBUG SÜD nehmen, oben an der Keuzung LINKS abbiegen und über die Autobahnbrücke. Nach ca 200-300m in die kleine "Einmündung" nach RECHTS in Parkplatz fahren

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Suche genau dich
ja genau dich zum kuscheln schmussen und mehr bin 59/170/70 nicht mobil aber in moosburg besuchbar nur mut.
Suche Fun
Suche sofortiges Treffen, CarPlay, Cruising, Outdoor, ***, Rollenspiele
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● P&R Parkplatz neben der A92 Moosburg in Fürnsbach 23.03.2023 - 23.03.2030

Pinnwand

Dates in der Gegend

Landshut
Alt jung egal dicke oder dünne große oder klein ich liebe alle Frauen meldet euch 015172686702 ich freue mich wenn egal außer Manner sich melden ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 5km um Landshut
lecker 37
Ich 36 jahre alt aus Landshut.Suche frauen 18 bis 55 jahre alt.Einfach spass haben,ohne stress und verpflichtung.Bin fur vielles offen,schreib mir ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Landshut
Blow and go! Ich blase deinen Schwanz!
Hallo zusammen ;-) Wer hat Lust sich heute von mir schön den Lümmel blasen zu lassen? Du solltest Frisch gewaschen Rassiert Sauber und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 48 Jahre ● 50km um Freising
geiles treffen
Wer hat am 11.01.2017 - Ca 1700 Lust ? Hatte noch nie fremden sch... in der hand. Bin gespannt ob ich bis morgen von jemand was lese. Würde mich a...

Parkplatzsex in der Gegend