Snowie33

Mann (49) Single

Erotische Massage für "SIe"-schließe Deine Augen..

-entflieh den Alltag

-denk auch mal an Dich

-schließe Deine Augen und lass Dich verwöhnen

-wage etwas neues, etwas aufregendes



Hallo Du, ja genau Du.....es freut mich das ich mit meiner Anzeige Dein Interesse geweckt habe, der erste Schritt zu Deinem ganz persönlichen Wohlfühlprogramm ist schon gemacht, nun liegt es an Dir...



...spüre zärtliche Hände die jeden Zentimeter Deines Körpers mit duftenden Massageöl verwöhnen möchten, zärtliche Hände die nur ein Ziel kennen-Dich zu verwöhnen.....schließe Deine Augen, lass Dich fallen und genieße einfach...



Dabei spielt es keine Rolle ob Du 20 oder 50 bist, ob Du verheiratet oder Single bist, ob Du einfach mal etwas neues erleben möchtest, einfach nur neugierig bist......wichtig ist nur das Du Spaß daran hast verwöhnt zu werden!



-kein finanzielles Interesse

-kein Zeitdruck

-Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich

-Du alleine bestimmst wie weit die Massage geht

-ich verlange oder erwarte keine Gegenleistung-es dreht sich nur um Dich



Darauf gebe ich Dir mein Wort!!!!



Nein ich bin kein professioneller Masseur, aber ich liebe es "Sie" ausgiebig mit meinen Händen zu verwöhnen-ich bin praktisch Masseur aus "Leidenschaft" und genau das zählt doch!



Ich bin mobil aber natürlich auch besuchbar!!!



Worauf wartest Du?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen und vielleicht stimmt ja die "Chemie" und schon bald steht Deinen ganz persönlichen Verwöhnprogramm nichts mehr im Wege!



Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit



LG R.

Erotische Massage für "SIe"-schließe Deine Augen..

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Mitterteich