Infos

Ersteller

Florian_1991

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 77  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Das ist ein super einsehbarer Rastplatz, wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treffen für die die Interesse haben gehen den feldweg beim wald entlang, bis zum Wasserhäuschen. Gute uneinsichtige stellen im Wald.

Anfahrt

Von Bayreuth kommend Richtung Fränkische Schweiz, vor Mistelbach rechts der Rastplatz. Im rastplatz gleich bei der ersten wegkreutzung den zweiten weg hinter laufen bis zum Wasserhäuschen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute Abend
Wann ist hier normalerweisewas los?
Auf gehts
Welche Sie hat Lust sich heute mit mir zu treffen?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Skype
Suchen Leute für Skype heute Abend Nacht... Bevorzugt Paare oder Ladys. Wäre toll wenn ihr euch meldet per pn Dann können wir uns beschnuppern ...
Suche Heute Treffen mit toller Frau Outdoor
Welche nette Sie mag gern verwöhnt werden den ausgiebig . Würde mich freuen Bitte melden alter aussehen egal Outdoor In Kleingeese Am lie...
Suche treffen
Hallo Ich bin ab morgen in der Ecke von wolfsbach im Hotel und suche schöne geile treffen ob männlich oder weiblich oder paar können sich gerne b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bayreuth

Parkplatzsex in der Gegend

  • „Holz vor der Hütte“

    Schöner abgelegener Holzlagerplatz mit fantastischer Aussicht. Viele Naturelle Möglichkeiten sich zu platzieren. Man kann sich dort zurückzieh...
  • A70, Auffahrt KU-Neudrossenfeld R-BA

    Hier tummeln sich immer allerlei Gays und Bis, ab und zu trifft man auch schon mal ein Paar oder eine Frau. Licht im Fahrzeug brennen lassen oder z...
  • Aussichtsturm Hohenmirsberg

    Wenn man aus Hohenmirsber kommt und richtung Bayreuth/Trockau hoch fährt sieht man gut auf der linken Seite den Turm. Meist gegen Abends oder schle...
  • Abgelegenes Waldstück

    Das ist ein super einsehbarer parkplatz wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treffe...
  • Körbeldorfer-Höhe

    Schöner ruhiger Parkplatz mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten.Der Platz ist im Sommer nicht einsehbar und eignet sich gut für Leute die etwas Spa...