couplewantagirl

Frau/Mann (21/23) kein Single

Nettes Mädchen für ersten FFM gesucht

Wir suchen ein Mädchen mit dem wir uns gut verstehen und die Interesse daran hat einen Schritt weiter zu gehen, in Richtung Freundschaft+
Wir sind beide sehr aufgeschlossen und man kann gut mit uns reden, eigentlich haben wir viele Hobbys, denen man aber leider seit der Pandemie oft nur schwer nachgehen kann. Dazu zählt zu reisen, feiern zu gehen oder was vorallem in dem Interesse von M ist Klettern/Bouldern zu gehen, da war er mal auf top Niveau. Wir wünschen uns eine Interessante Zeit mit einem (oder mehreren) erotischen Abenteuern. Wenn dich das anspricht dann meld dich sehr gerne bei uns♥️

Vielleicht wäre noch ganz interessant, dass wir noch garkeine Erfahrungen Hinsichtlich FFM und Sexdating haben & wir sind erst seit April 2021 hier also momentan noch ganz neu auf dem ganzen Gebiet.

Nettes Mädchen für ersten FFM gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 23 Jahre ● 75km um Memmingen