Bicestlavie

Mann (30) Single

Der Frühling kommt ...

... und ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren Single. Deshalb Versuch ich mal hier vielleicht eine neue Partnerin zu finden.
Zu mir ich geh gerne zur Entspannung in Thermen, Saunen, an Bodensee, Kino, Wandern, usw.
Bin extrem spontan und absolut nicht bewegungs scheu (geh auch ins Fitness in meiner Freizeit) also lieber nen ganzen Tag unterwegs und abends noch draußen ein Gläschen (oder Fläschchen ?) wein trinken. Nur leider fehlt mir dazu ein passendes Gegenstück im Moment und ich bin sehr geduldig bei neuen Beziehungen den dieses Mal sollte es eben wirklich zu 100% passen. Falls du dich angesprochen fühlst darfst du dich gerne melden (und ja ich weiß das ist evtl nicht die richtige Seite dafür) aber wer weiß ;)

Der Frühling kommt ...

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 32 Jahre ● 100km um Memmingen