NoFrostNo

Mann (57) Single

Partnerin mit weiblichen Reizen

Ich suche eine Lebensgefährtin, zwischen legal und 49, die es liebt mit ihren weiblichen Reizen zu spielen und mich aber auch andere Männer in meinem Beisein zu erregen und evtl auch zu verwöhnen.
Ich, M 54, 175 cm, ca. 85 kg, beschnitten aber leider durch MS gehandycapt suche eine feste, tolerante Partnerin. Je geiler desto besser! Sex ist sehr wichtig, auch in einer Partnerschaft !
Aber einfach nur ein bisschen Spaß ist auch okay!😘
Es wäre toll wenn es eine Frau geben würde die eine feste Partnerschaft sucht in der sie ihre sexuellen Neigungen ausleben darf. Ich bin in dieser Hinsicht sehr offen und solange ich dabei bin mache ich eigentlich fast alles mit!😘

Racism is Shit!

Partnerin mit weiblichen Reizen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 50km um Meitingen